Hi, mein Name ist René Franke

Mediengestalter, IT-Experte und leidenschaftlicher Fan von Likör 43.

Als Ausgleich zu meinem Beruf koche & backe ich (mal etwas Ehrliches machen).

Da mein Lieblingsgetränk Likör 43 Don Juan Licor 43Don Juan ist habe ich also immer eine Flasche Likör 43 im Haus.

Vor einigen Jahren fing ich an mit meinem Lieblings Likör 43 zu experimentieren. Ich bin ganz unvoreingenommen an die Sache heran gegangen.

Beim backen, kochen oder Grillen habe ich angefangen einige Zutaten auszutauschen oder zu ergänzen und immer den Likör 43 mit einzubauen.

An frischen Kräutern mangelte es auch nicht, da ich mit vor ein paar Jahren ein kleines Anlehngewächshaus (Übrigens siehst Du mich oben in genau diesem) gebaut habe, damit ich direkt aus der Küche an die Kräuter komme. Denn wenn man anfängt aus zu probieren, will man nicht immer lange suchen. Na ja zumindest mir geht es so.

Mit der Zeit ist so ein ganze Sammlung an Rezepten entstanden.

Und Du sollst auch etwas davon haben, trage dich einfach unten in die Liste ein und schon bekommst Du Deinen Zugang zu den Rezepten.

23782

Stunden recherchiert

534

Kombinationen ausprobiert

186

geschriebene Beiträge

25400

Besucher unterhalten