Sei dabei! Dein Rezept in diesem Kochbuch.

Du hast ein Rezept mit Likör 43 und möchtest es in diesem Kochbuch veröffentlichen?

Dann hast Du jetzt die Gelegenheit. Trage Dein Rezept in das unten stehende Formular ein und schon kann es losgehen.

Ich freue mich jetzt schon auf Deine Ideen.

Liebe Grüße

Dein René




Allgemein

(z.B. 2 Personen, 3 Portionen)
(z.B. 20 Minuten, 1-2 Stunden)

Zutaten

  Gruppe: Hauptzutaten (diese Bezeichnung wird nicht gezeigt)    
  Menge Einheit Zutat (erforderlich) Anmerkungen
  Gruppe:  
Neue Felder für die Zutaten können automatisch durch die TAB Taste erzeugt werden. Sorge Dich nicht um leere Zeilen, diese werden automatisch entfernt.

Anleitungen

  Gruppe: Hauptanleitung (diese Bezeichnung wird nicht gezeigt)  
  Gruppe:
Bild Arbeitsschritt:
Neue Felder für die Anleitung können automatisch durch die TAB Taste erzeugt werden. Sorge Dich nicht um leere Zeilen, diese werden automatisch entfernt.

Rezepthinweise

Vertrag über Rechte-Abtretung
Hiermit bestätigt der Einsender, im Folgenden Rezept-Ersteller genannt, dass er sämtliche Rechte an dem eingeschickten Foto/Video/Texte besitzt. Der Rezept-Ersteller überträgt René Franke sämtliche Rechte, seine Aufnahme in Medien aller Art ungeachtet der Übertragungstechniken zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich wiederzugeben und öffentlich zugänglich zu machen. Aufnahmen, die der Rezept-Ersteller anlässlich desselben Ereignisses angefertigt hat, wird er anderen Medien nicht zukommen lassen und Dritten hieran keine Rechte einräumen.
René Franke ist berechtigt, die Aufnahmen und Texte des Rezept-Ersteller zu bearbeiten, zu archivieren und an Dritte weiterzuveräußern. Die vom Rezept-Ersteller eingeräumten Rechte gelten zeitlich, räumlich und/oder inhaltlich unbegrenzt. Eine Pflicht, den Rezept-Ersteller als Urheber des Werkes auszuweisen, besteht nicht.
Gültig ab 01.01.2016